Wir rufen Sie gerne an!
Sagen Sie uns nur wann!
Phi­lo­so­phie

… stellt den Kun­den in den Mit­tel­punkt.

  • Respekt
    Wir behan­deln unsere Kun­den so, wie wir selbst behan­delt wer­den möch­ten – freund­lich, zuvor­kom­mend und kom­pe­tent.
  • Prio­ri­tä­ten
    Wir sind für unsere Kun­den da – vor allem ande­ren.
  • Erschei­nungs­bild
    Wir pfle­gen ein kla­res, unver­wech­sel­ba­res und sym­pa­thi­sches Erschei­nungs­bild.
  • Maß­stab
    Wir set­zen den Maß­stab für Qua­li­tät und Kun­den­ori­en­tie­rung.
  • Kri­tik
    Wir neh­men Kri­tik unse­rer Kun­den ernst und sehen sie als Ansporn zur Ver­bes­se­rung.
  • Stär­ken
    Wir set­zen unsere Stär­ken zum Wohl unse­rer Kun­den ein – über Lan­des­gren­zen hin­weg.

… steht für Zuver­läs­sig­keit, Ver­trau­lich­keit und Effi­zi­enz.

  • Leis­tungs­ver­spre­chen
    Wir geben unse­ren Kun­den ein kla­res Leis­tungs­ver­spre­chen und hal­ten die­ses ein.
  • Kun­den­ori­en­tie­rung
    Wir gestal­ten unsere Pro­dukte und Dienst­leis­tun­gen kun­den­ori­en­tiert, ein­fach und ver­ständ­lich.
  • Indi­vi­dua­li­tät
    Wir bie­ten unse­ren Kun­den indi­vi­du­elle Dienst­leis­tun­gen und Bran­chen­lö­sun­gen aus einer Hand.

… steht unter­neh­me­risch für starke Fami­li­en­un­ter­neh­men in Deutsch­land und Europa.

Con­sense ist Mit­glied bei der poli­ti­schen Inter­es­sen­ver­tre­tung „DIE FAMI­LI­EN­UN­TER­NEH­MER“, wel­che sich in den ver­gan­ge­nen sechs Jahr­zehn­ten zu einem aner­kann­ten und gefrag­ten Rat­ge­ber der Poli­tik sowie zu einem bedeu­ten­den Unter­neh­mer­netz­werk ent­wi­ckelt hat.

Mehr Infor­ma­tio­nen fin­den Sie auf der Web­site von DIE FAMI­LI­EN­UN­TER­NEH­MER.