Unsere Dienstleistung

Ein Mitarbeiter hat einen Schaden an seinem Firmenfahrzeug. Was jetzt kommt, haben Sie als Verantwortlicher des Fuhrparks bestimmt schon mehrfach erlebt. Kaum einer verbindet dies aber mit positiven Erfahrungen. Gutachter, Werkstatt und Versicherungen sind nur einige Stichwörter, die das Unbehagen vieler Betroffener widerspiegeln. Selbst wenn alles glatt läuft bedeutet es immer eine Menge „Papierkram“.

Das muss aber nicht sein!

Stellen Sie sich jetzt vor, Sie müssen sich bei der Abwicklung eines Schadens um nichts kümmern. Genau das bietet Ihnen Consense. Eine zentrale und lückenlose Schadenabwicklung als Komplettdienstleistung. Sollte es dabei zu Problemen mit der Gegenseite kommen, so arbeiten wir bei Bedarf auch mit externen Spezialisten, wie Gutachtern oder Rechtsanwälten, aus unserem Netzwerk zusammen.

Die einzelnen Leistungen im Überblick:

1. Die Schadenaufnahme

1. Die Schadenaufnahme
Damit die erforderlichen Schritte und Maßnahmen sofort umgesetzt werden können, erreichen Sie unsere telefonische Service-Hotline 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr.
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2. Die Schadenbearbeitung

2. Die Schadenbearbeitung
Direkt nach der Schadenaufnahme übernehmen wir, im Rahmen unseres Reparaturmanagements, die Kontrolle über den gesamten Prozess der Schadenbearbeitung und dies ohne weiteren Verwaltungsaufwand für den Kunden.
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3. Die technische Prüfung

3. Die technische Prüfung
Neben einer eventuell erforderlichen gutachterlichen Besichtigung des Fahrzeuges, prüft unser zertifizierter Kooperationspartner den Umfang der Reparatur bereits im Voraus im Rahmen eines Kostenvorschlages.
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4. Die Reparatur

4. Die Reparatur
Die fachgerechte Reparatur ihres Fahrzeuges, unter ständiger Kostenkontrolle, stellen wir zu jedem Zeitpunkt sicher. Höchste Qualität bei zügiger Abwicklung ist dabei Anspruch und Ziel zugleich.
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5. Die Regressbearbeitung

5. Die Regressbearbeitung
Zur Minimierung des Verwaltungsaufwandes werden sämtliche Kosten von uns verauslagt, Auch die Durchsetzung ihrer Ansprüche bei den Versicherungen übernehmen wir – Sie treten zu keinem Zeitpunkt in Vorleistung!
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6. Das Reporting

6. Das Reporting
Neben der Aufbereitung jedes einzelnen Schadenfalles, geben ausführliche und nach unterschiedlichen Parametern zusammengestellte Berichte Aufschluss über den eigenen Fuhrpark.
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