1. Die Schadenaufnahme

1. Die Schadenaufnahme
Damit die erforderlichen Schritte und Maßnahmen sofort umgesetzt werden können, erreichen Sie unsere telefonische Service-Hotline 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr.
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2. Die Schadenbearbeitung

2. Die Schadenbearbeitung
Nach der Schadenaufnahme übernehmen wir die Kontrolle über den Prozess der Schadenbearbeitung und dies ohne weiteren Verwaltungsaufwand für den Kunden.
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3. Die technische Prüfung

3. Die technische Prüfung
Neben einer eventuell erforderlichen gutachterlichen Besichtigung des Fahrzeuges, prüft unser zertifizierter Kooperationspartner den Umfang der Reparatur bereits im Voraus im Rahmen eines Kostenvorschlages.
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4. Die Reparatur

4. Die Reparatur
Die fachgerechte Reparatur ihres Fahrzeuges, unter ständiger Kostenkontrolle, stellen wir zu jedem Zeitpunkt sicher. Höchste Qualität bei zügiger Abwicklung ist dabei Anspruch und Ziel zugleich.
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5. Die Regressbearbeitung

5. Die Regressbearbeitung
Zur Minimierung des Verwaltungsaufwandes werden sämtliche Kosten von uns verauslagt, Auch die Durchsetzung ihrer Ansprüche bei den Versicherungen übernehmen wir – Sie treten zu keinem Zeitpunkt in Vorleistung!
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6. Das Reporting

6. Das Reporting
Neben der Aufbereitung jedes einzelnen Schadenfalles, geben ausführliche und nach unterschiedlichen Parametern zusammengestellte Berichte Aufschluss über den eigenen Fuhrpark.
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